♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 28. August 2014

Schatzi ist eine flotte Motte

... denn heute kam er schon bei mir an und wir hatten viel Spaß miteinander ;o)
Und er hatte einige Schätzelchen im Gepäck, die nun nicht mehr weiter reisen!

  • Duschöl und 1 Seife von Julie
  • 1  Karte von Federzauber
  • 1 Schal von Catrin (den bekommt meine Mama zum Geburtstag)

  • von Kati 2 herzallerliebste Frösche in Eierschalen (ich hatte mich schon auf ihrem Blog in sie verliebt), einen Schutzengelanhänger und 9 Anhängerchen
  • von Grittli einen Schlüsselbaumler und zwei Zipperbaumler

Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben, für all die bezaubernden Sachen!

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch vom Schatz!

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 27. August 2014

Kuschelschatz ;)

Ich wurde ganz schnell fündig und habe gleich die Dinge gefunden... auf die ich insgeheim hoffte... und noch ein paar mehr:


  • Also mein Ziel waren WARME Socken... und die fand ich, kuschelweich und in Größe 32/34 von Suse Sommergarten! Herrlich!
  • Dann nahm ich mir einen kleinen Piepmatz von Tessa, den hatte ich schon beim letzten Tausch in der Hand. Jetzt klebt er schon am Fenster :)
  • Von Christine 3 edle schwarz/weiße Geschenkeboxen für Schmuck... den ich ja auch zu gern verschenke...
  • Und von Seabiscuit, Achtung: 1 Glas mit Pulver für Schoko-Tassen-Küchlein! Da bin ich gespannt und werde am WE mit meiner Freundin testen! Ja, und ein supertoll durftendes Duschöl auch noch.

Oh... das waren wirklich schöne Dinge, habt 1000Dank! Und ich habe wieder aufgefüllt und hoffe, es ist was für euch dabei.


Herzliche Grüße,
Kati

Dienstag, 19. August 2014

*hachz*

es ist immer wieder ssooooo schön, wenn der Schatz hier ist ♥

Diesmal habe ich mir ausgesucht:

  • Wolle und einen wunderbaren Nunofilzschal von Buntseilalm
  • ein Notizbuch von Phi&Lu
  • Gewürzmischung und Barbecue-Sauce von seabiscuit
  • Handybaumler, fuchsigen Halsreifen (der ist ja soooo schnuckelig =) ) und noch einen Schnürsenkelkäfer für meine Chucks
  • ein Kissen (schon mein drittes =)) und eine zauberhafte Tasche (die werde ich ganz besonders in Ehren halten!) von der Zaunkönigin


Vielen, vielen Dank für die wunderbaren Dinge!

Schon wieder unterwegs...

...ist der Wanderschatz.

Ich habe mir lauter Lieblichkeiten ausgesucht, die mein Kleinmädchenherz höher hüpfen lassen:





Von Gaby (Zaunkönigin) eine Filzrosenbrosche, eine graue Häkelbrosche, einen gefilzten Ansteck-Pilz, ein Filzherz mit Fliepi und eine Filzpilzkette...

....und von Ivonne (Tonzauber) eine rosenverzierte Ansteck-Kerze mit klitzekleinem Tonherzchen.

Lieben Dank, ich freue mich sehr über die kleinen Schätzchen!

Herzlich, eure Grittli

***

Montag, 18. August 2014

Er war wieder da ♥ !

Der Wanderschatz war wieder bei mir und ich habe wieder mal so viele schöne Sachen entdecken können :-).
Und folgendes durfte/musste bei mir bleiben:
- als erstes dieser kleine Geselle von Susi,  denn er passt einfach perfekt zu meiner kleinen Mäusedame, die ich mir mal bei Susi gekauft habe.
Es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick" bei den beiden ♥♥♥ :-) !!
Dann noch das schicke "Tüchle" von knitcat, ein niedlicher Kerzenständer von Töpferwichtel, ein "katziger" Taschenspiegel von Tessa und ein Lesezeichen von Phi&Lu
Wunderschöne Sachen von Federzauber, nämlich eine Karte mit einem tollen Spruch, eine kleine Lichttüte und eine große Lichttüte.
Liebe Birgit, von Dir hätte ich echt alles behalten mögen! Wie gut, dass so viel von Dir im Paket ist :-) .
Und ähnlich ging es mir mit den Sachen von Irene (das hätte auch alles gerne hier bleiben können)... Letztendlich habe ich mich für das tolle Herz und zwei Chunks (einer davon mit Kettenanhänger) entschieden.

Es hat wieder richtig Spaß gemacht im Schatz zu stöbern und mich auf jeden Fall auf andere Gedanken gebracht!
Ich danke Euch allen von Herzen für die tollen Schätze die ich finden durfte!!!

Liebe Grüße
Gaby