♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 30. Juli 2014

So bin fündig geworden in dem Riesenpaket und habe mir ausgesucht:






Habe gleich mal Seabiscuits - Kiste geplündert:
Gewürz - Zahtar
Gewürz - Garam Masala
Chai-Sirup
Freue mich auf den Kocheinsatz meines Mannes

Eine Kissenhülle mit Peacezeichen  von Kleinfich/Silvia

Ein Lederschlüsselanhänger mit einem Pinguin draufgestickt don Claudia/ Perlen & mehr

Es war ein großer Spaß all die Kistchen durchzuschauen.

Lieben Dank
Birgit / Buntseilalm

Samstag, 19. Juli 2014

Ausgesucht...

... habe ich mir...

einen befilzten Stift von KleinFich
eine Haarspange von Tessa Rath
2 Ketten von ISR-Gasdesign (ich komm einfach nicht an deinen Sachen vorbei...)
und eine Filzblüte von Buntseilalm (die passt so perfekt, darf noch an mein Waldelfkostüm *freu*)

Vielen Dank und Bye, Julie (Näheres im Forum)

Donnerstag, 17. Juli 2014

Danke....

....an Frau Federzauber / Birgit für diese wunderschöne Lichttüte....♥
 ....für das verrückte Huhn von Frau Töpferfee / Kati.....♥
 ....für den herzigen Becher und Schale von Frau Tonzauber / Ivonne....♥
 ....und danke an ISR / Irene für diese wunderschöne blumige Glasperlenkette....♥
Vielen Dank an Euch alle!
Die Reise geht weiter.....und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde....;o)

Freitag, 11. Juli 2014

Klein aber fein…



…ist meine Ausbeute!
Bei mir bleiben: Ein Loop von Susi/Susibären und ein Wandaufkleber von
Tessa Rath.


DANKESCHÖN



Ich freu mich schon auf die nächste Runde!
Liebe Grüße
Ivonne

Sonntag, 6. Juli 2014

Schöne Dinge und eine Adoption

In den kleinen Ingvar von Susibär war ich sofort verliebt. Es gefällt ihm sehr gut bei uns. Er hat ja auch noch seinen Spielkameraden mit dabei.
Bei mir bleiben 3 Lavendelkissen von Zaunkönig - eine sehr schöne Idee, 
witzige Knöpfe von Töpferfee, ein Etui für Brillenputztücher von Stickliese und ein süßes Täschchen von Phi & Lu.
Morgen geht der Wanderschatz dann auf die Reise zu Ivonne.

Danke an alle und bis zum nächsten Mal.
Birgit