♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 30. Mai 2014

Der Schatz bei Grittli....

....und diese Sachen bleiben hier:


Von Claudi eine wunderschöne Filz-Tasche und zwei Bügelbildchen, von Ivonne (Tonzauber) ein Filzherzchen und von Yvonne (Phi&Lu) eine total süße Börse.


Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben!

Morgen macht sich Schatzi aufgefüllt wieder auf die Reise...

Sonnige Grüße von Grittli!

***


Der Schatz in Claudis-Atelier



...und bei mir bleibt eine BBQ-Gewürzmischung von Barbara-Goodgirl

Vielen Dank dafür!


Ganz liebe Grüße, Claudi

Sonntag, 25. Mai 2014

Ausgesucht

Und wie immer bin ich fündig geworden :).


- Johannisbeerseife und Cream of Whatever Soup Mix von seabisciut
- handgesponnene Wolle und 2 Filzrosenbroschen von Buntseilalm

Lieben Dank an euch für die tollen Dinge! :)

Dienstag, 20. Mai 2014

Pannenstopp bei Sommergarten

Auch hier hat der Schatz einen Zwischenstopp eingelegt, und mein kleiner Löwe hat sich gleich einen Lippenpflegestift von Seabiscuit geschnappt "darf ich, darf ich?" Na klar, aber denk dran, Mama muss noch ein Foto machen.
Mir hatte es die Bierseife Adam angetan, auch von Seabiscuit.




So, dann alles fertig gemacht und an den Rechner um die Adresse für die nächste Station raus zu suchen... kein Internet mehr.
Oooookay, passiert schon mal, kommt ja wieder. Tat es aber nicht so schnell. Eine Adresse hatte ich ja, also nach einer gewissen Wartezeit (mit der Hoffnung, dass...) ist der Schatz weiter gewandert.

Allerdings der Lippenpflegestift auch, der begleitet meinen kleinen Löwen ständig und irgendwie komme ich nicht dazu ihn abzulichten. Deswegen ist auf dem Bild "nur" die Seife.

Weitere Pannen gab es zum Glück keine mehr!

Die Maus bleibt im Haus

Gestern hat der Schatz hier einen Kurzstop eingelegt und hat sich dann auch gleich wieder auf den Weg gemacht. Dauer des Aufenthalts... ca. knapp 5 Std. ;)
Entnommen habe ich eine feine kleine Filzmaus von der Zaunkönigin. Hab vielen lieben Dank!! Sie wird in mein Arbeitszimmer einziehen und mir dort vielleicht bei Stofffragen helfen. 
 Denn Koffer hat sie sich schonmal näher angeschaut....


 Herzliche Grüße
Yvonne

Montag, 12. Mai 2014

♥ Schätze gefunden ♥

Es war mal wieder toll im Wanderschatz zu stöbern und natürlich bin ich auch dieses mal fündig geworden :-)!
Bei mir bleiben diese tollen Dinge
- ein soooo süßes Hasenbärchen von Susi
- ein schönes Becherset von Yvonne
- eine tolle Karte und eine Lichttüte von Birgit
- ein besticktes Herzchen mit Schweinchen von Maja (hängt schon in unserem neuen Gäste-WC und soll die Benutzer daran erinnern kein Schweinchen zu sein ;-)!)
- eine tolle Kette von Bärbel
- und einen schönen Chunk von Irene

Ich danke Euch von Herzen für die tollen Schätze, die ich gefunden habe und freue mich schon auf das nächste mal.

Viele liebe Grüße
Gaby

Mittwoch, 7. Mai 2014

Mein erster Wanderschatz......

Ich habe gewanderschatzt und das war toll.
Habe mir vier tolle Sachen rausgesucht und einiges von mir reingepackt.

Hier die Bilder
 Eine tolle Kette von ISR-Glasdesign,

 Ein wunderschönes Täschchen von (?) hier habe ich mir leider vergessen aufzuschreiben von wem, das Paket war schon zugeklebt und ich wollte es nicht nochmal aufmachen. Bitte liebe ?? verzeihe mir.

 Ein tolle  Aufstellkarte von Federzauber...


und hurra ein Teddy "Cake" von Susibaer......an den Augen kam ich nicht vorbei.