♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 27. Februar 2014

Dageblieben

Der Schatz hat bei mir einen Stop eingelegt und dieser hübsche Bär Enno von Susibär darf bei mir bleiben :).



Vielen Dank dafür! :)

Sonntag, 23. Februar 2014

Meine Entnahme

Gestern schon aufgesucht heute schnell geknipst. Diese beiden Teile werden nun hier bleiben und nicht weiterreisen: 


Ein Klemmbrett von Birgit 
und 
eine Brosche von Tessa Rath

Habt vielen herzlichen Dank ihr beiden!
Herzliche Grüße
Yvonne

Mittwoch, 19. Februar 2014

Der Schatz in Claudis-Atelier...


Ihr Lieben!

Bei mir bleiben ein Ringbuch und ein Blockhalter von Birgit und eine Entenbrosche von Tessa!

Vielen Dank für die hübschen Sachen

Bis zum nächsten Mal...

GlG Claudi

Sonntag, 16. Februar 2014

Der Schatz bei Birgit

Hallo Ihr Lieben,

der Schatz ist bereits wieder verpackt und macht sich morgen auf den Weg zu Claudia.

Diese 3 Dinge dürfen bei mir bleiben: 2 kleine Täschchen von Stickliese und ein kleiner Anhänger von Grittli, der passt so schön zu dem einen Täschchen ;-)


Ganz lieben Dank dafür,
Birgit

Donnerstag, 13. Februar 2014

Ausgesucht und schon wieder startklar...

Heute kam das Paket hier an, ich bin nachmittags gleich abgetaucht und habe mir diese Dinge ausgesucht:

Zweimal Wandaufkleber von Tessa und zwei Bügelbildchen von Claudi - 
herzlichen Dank dafür!!!


Diesen Stoff habe ich auch entnommen und schicke ihn mal zu seinem gehäkelten Partner... 

:-)


Es grüßt euch ganz herzlich

Grittli!

***


Sonntag, 2. Februar 2014

Diese Schätze dürfen bei mir bleiben

Ich bin diesesmal ein wenig bescheiden gewesen , dennoch freue ich mich sehr über meine Auswahl :-)
Folgende Schätze dürfen bei mir bleiben :
- tolle Wolle von Frau Morag
- ebenfalls schöne Wolle von Susibär
- Fingerstulpen von Knikcat
- und ein Seifenset " Sommerfrüchte " von goodgirl



Liebe Grüße Maja