♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 15. Dezember 2014

So viele....

...schöne Sachen habe ich gefunden.....♥
- von Frau Kleinfich eine gefilzte Maus in einem gefilztem Apfel....so süß!
- auch von Frau Kleinfich das tolle Yogakissen.....ich sammel die für meine liebe Freundin. ;o)
- ein toller genähter Lebkuchenmann von Frau Susibären....♥
- Socken von Frau Morag....du bist meine Rettung....;o)
- 2x Postkarten von Tessa....ich kann davon nicht genug haben....lach
- eine wunderschöne Karte von Frau Federzauber
und einen euligen Glas-Anhänger von Frau Butzebären....wie gemalt....so schön....♥


Mädels.....vielen, vielen herzlichen Dank für diese Schätze! Und ich bedanke mich bei Euch für ein wundervolles Jahr Wanderschatz mit Euch allen! Ich freu mich schon auf das nächste....aber bis dahin....
wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr!

1 Kommentar:

Frau Morag hat gesagt…

Freut mich, dass dir die Socken gefallen ;)