♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Meine feine Ausbeute

Bei mir bleiben zwei sehr schöne Strickarbeiten von Catrin knitcat.
Der Kragen ist sogar aus Merinowolle - schön das ich mir auch mal was Wolliges nehmen konnte. 
Nichts davon kratzt!!!!! Vielen herzlichen Dank. 
Über das witzige Brillenetui freue ich mich auch sehr. Leider nicht erkennbar vom wem. Habt Beide herzlichen Dank. 
Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass diese beiden Strickstücke bei dir bleiben dürfen!
Frohe Weihnachten wünscht dir
Catrin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das Brillenetui ist von mir! Vielleicht ist ein Kärtchen drin?? Hatte alles zusammen gepackt und ein paar Kärtchen dazu gelegt. Viel Spaß damit!
LG Claudi