♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Der Schatz darf bei mir Silvester feiern...

.....oder doch ich in und mit ihm? ;-)
Ich habe mir schöne Sachen ausgesucht:
 - eine Lichttüte mit Anhänger und noch weitere zwei Anhänger von Birgit/ Federzauber. Ich liebe deine Sachen! Die sind so wunderschön, dass ich mich kaum von ihnen trennen kann, dabei sind es aber die perfekten Geschenke. Wenn ich sie mir lange genug angeschaut habe, dürfen sie vielleicht zu anderen (aber nur solchen, die so etwas zu schätzen wissen) Leuten.
Dann bleiben bei mir
- ein Täschchen von Gaby/Zaunkönigin
- ein Schafsschlüsselanhänger von Claudi (böse Zungen behaupten, er passt zu mir wegen meinen
   Locken)
- ein Rosenset von Barbara /Goodgirl (Badezusätze und eine Seife)
und eine Wolle in frischen Farben von Susi.
Ich danke euch recht herzlich für die tollen Teile! Rutscht gut rüber in ein atemberaubendes, bezauberndes, chilliges, delikates, erfreuliches, friedvolles, gesundes, hammertolles, interessantes, kreatives, liebevolles, magisches, naturbetontes, obercooles, prächtiges, quirliges, ruhiges (oder rasantes) ,schönes, tolles, unwiderstehliches, vollkommenes, wunderschönes, x-fach glückliches und zauberhaftes Jahr 2015!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich freue mich, dass auch was von mir bei Dir bleiben darf :-)!!
Hach... und diese Kettenanhänger von Birgit..., die liebe ich ja auch. Kann gut verstehen, dass Du die nicht hast weiterwandern lassen ;-)!!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Gaby

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Danke, liebe Gaby, auch dir einen guten Rutsch!
Und ....es sind noch Anhänger von Birgit drin!!!
Liebe Grüße
Irene