♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 24. November 2014

Wollige Schätze

Ich liebe Wolliges und demzufolge, bleiben ein paar Wollschätze bei mir :)

Super Mützchen, mit richtig Platz für viel Haare von Suse Sommergarten,
einen Strang "Weihnachtswolle" von Susi... da juckelt es in meinen Fingern... und auch von Susi (der musste einfach sein!) ein Lebkuchenmann!!!



Schöne farbenfrohe Sachen und überhaupt, ich finde ganz viel Tolles im Paket! 
Nur leider konnte ich nicht so viel Tauschen ;)

Herzlichen Dank an Euch und herzliche Grüße
Kati

Kommentare:

sommergarten hat gesagt…

Schön, dass die Mütze bei dir bleibt!
Hier stehen die hoch im Kurs - mein Großer ist in London (!) gefragt worden, wo er die her hat. Ok, seine ist *männertauglich* in Jeanstönen, aber die Form wird hier geliebt.

Susibaer hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass zwei meiner Sachen bei Dir bleiben dürfen!

LG Susi