♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 2. November 2014

Schatz im Vogelsberg

Gestern kam der Schatz und heute habe ich gestöbert und bin fündig geworden.

Ein tolles Tuch von Frau Morag /Christine
Es geht von Schwarz ins Grün und wirkt angezogen noch viel viel schöner. 

Wolle handgefärbt von ??? steht leider nicht drauf auf dem Zettel aber sind genau meine Farben.

von Machwerk/Martina diese genialen Filzstiftetasche

von Phi&Lu / Yvonne Das Notizblocktäschchen to go

von Glasperlendreherin/Andrea eine wunderschöne Kette Blütenrad

vielen Dank euch Allen
Buntseilalm / Birgit


Kommentare:

sommergarten hat gesagt…

die Wolle ist von mir - scheinbar habe ich das mal wieder nicht richtig beschriftet.
GlG, suse

Frau Antzi hat gesagt…

Hallo Birgit,

viel Spaß mit dem Blütenrad! Freue mich das es bei dir bleiben darf.

LG Andrea