♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 18. November 2014

Meine Schätzken

Schatzi ist bei mir und wir haben uns gut amüsiert und er hat natürlich auch einige Souvenirs bei mir gelassen ;o)


  • Eine Häkelmütze von Zaunkönigin
  • 1 Paar Stricksocken von Frau Morag
  • Glasperlen Set von Frau Antzi

aber das hat der gierigen Frau Susibär nicht gereicht und deshalb geht es weiter *ggg*
 
  • 1 Tasche und einen Strickschal von Frau Morag
Herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Frau Morag hat meinen Geschmack dieses mal am häufigsten getroffen.
Bis auf die Socken bleiben auch alle Sachen bei mir und sie sind nur für mich... für mich ganz allein... MEIN SCHATZ ;o)

Und nun reist er weiter zu Kati.

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich freue mich, dass die Mütze bei Dir bleiben darf :-)!
Aber die TASCHE ♥ ♥ ♥..., die hätt' ich auch gleich genommen ;-)..., HAMMER♥!!!!!

Liebe Grüße und viel Freude an Deinen neuen Schätzen
Gaby