♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 20. Oktober 2014

Der Wanderschatz ist zum ersten Mal bei mir eingetrudelt.........

......und zwar per persönlicher Übergabe von der Tonzauberin ;-)

Wunderschöne Dinge durften bei mir bleiben:

Eine fröhlich bunte Taschenbuchhülle von Phi&Lu und kuschelige Socken von Frau Morag ;-)

Dem Loop der Zaunkönigin konnte ich nicht widerstehen und zwei Sternen-Schälchen von der Tonzauberin auch nicht ;-)

Vielen Dank für die schönen Sachen.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Wieviele Loops hast Du denn inzwischen, Andrea :-)))?

Tolle Sachen hast Du gefunden. Ich freue mich schon auf den Schatz.

Liebe Grüße, Gaby

Frau Antzi hat gesagt…

Hmmmmm.........mal kurz überlegen ;-)

Inzwischen sind es drei wunderschöne Zaunkönigin-Loops! Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch ein "unbunter" in grautönen oder so.....

Ich finde deine Loops einfach nur super. Danke und liebe Grüße.

Andrea

Tonzauber hat gesagt…

hihi...viel FREUDE mit den Schälchen! :O)

Lieben Gruß
Ivonne