♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 27. Oktober 2014

Der Wanderschatz bei der Zaunkönigin :-)

Der Wanderschatz war wieder zu Besuch bei mir und es war, wie immer, eine Riesenfreude darin zu stöbern.
Folgende Dinge sind dieses mal bei mir geblieben:

 - von Catrin/knitcat ein wunderbar kuscheliges Tuch und die bordeauxfarbenen Pulswärmer
- von Barbara/goodgirl die fröhlichbunten Stulpen (tolle Wolle, davon könnte ich jetzt noch das passende Tuch gebrauchen ;-) )


- von Irene das tolle Armband mit Chunk und die schöne Perle am (Seiden?-)Band
- und von Andrea/Frau Antzi eine fröhliche Baumlerkette

- von ? zweimal tolle Wolle (es stand leider kein Name dran)

- und von Kati/Töpferfee dieser niedliche Kerzenständer.

Euch allen vielen ♥lichen Dank für die schönen Sachen!!! Es ist jedesmal ein Erlebnis im Schatz zu stöbern :-).
Ich freue mich schon auf die nächste Runde!!

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

Frau Antzi hat gesagt…

Viel Spaß mit der " Gute Laune Kette "

L.G. Andrea

sommergarten hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir ausgesucht - ich meine nicht "meine"
die bunten Stulpen und die Wolle, das freut mich nur :)

knitcat hat gesagt…

Viel Freude mit den wolligen Schätzen...;o)
LG Catrin

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Tolle Auswahl! Viel Freude an Armband und Anhänger wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Irene