♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 19. August 2014

Schon wieder unterwegs...

...ist der Wanderschatz.

Ich habe mir lauter Lieblichkeiten ausgesucht, die mein Kleinmädchenherz höher hüpfen lassen:





Von Gaby (Zaunkönigin) eine Filzrosenbrosche, eine graue Häkelbrosche, einen gefilzten Ansteck-Pilz, ein Filzherz mit Fliepi und eine Filzpilzkette...

....und von Ivonne (Tonzauber) eine rosenverzierte Ansteck-Kerze mit klitzekleinem Tonherzchen.

Lieben Dank, ich freue mich sehr über die kleinen Schätzchen!

Herzlich, eure Grittli

***

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Huhuu Sigrid,
ich freue mich, dass so viel von mir bei Dir bleiben durfte :-)!!
Viel Freude an den Sachen und liebe Grüße
Gaby

Grittli hat gesagt…

Ja- man könnte meinen, dass wir uns abgesprochen haben... :-)
LG, Grittli