♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 28. August 2014

Schatzi ist eine flotte Motte

... denn heute kam er schon bei mir an und wir hatten viel Spaß miteinander ;o)
Und er hatte einige Schätzelchen im Gepäck, die nun nicht mehr weiter reisen!

  • Duschöl und 1 Seife von Julie
  • 1  Karte von Federzauber
  • 1 Schal von Catrin (den bekommt meine Mama zum Geburtstag)

  • von Kati 2 herzallerliebste Frösche in Eierschalen (ich hatte mich schon auf ihrem Blog in sie verliebt), einen Schutzengelanhänger und 9 Anhängerchen
  • von Grittli einen Schlüsselbaumler und zwei Zipperbaumler

Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben, für all die bezaubernden Sachen!

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch vom Schatz!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Hihi, ich glaub' die "flotte Motte" bist schon eher du!
Tolle Sachen hast du dir ausgesucht!
Liebe Grüße
Irene

knitcat hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gefunden!
Deinen Mama wünsche ich viel Freude mit dem Schal....
LG Catrin