♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 27. August 2014

Kuschelschatz ;)

Ich wurde ganz schnell fündig und habe gleich die Dinge gefunden... auf die ich insgeheim hoffte... und noch ein paar mehr:


  • Also mein Ziel waren WARME Socken... und die fand ich, kuschelweich und in Größe 32/34 von Suse Sommergarten! Herrlich!
  • Dann nahm ich mir einen kleinen Piepmatz von Tessa, den hatte ich schon beim letzten Tausch in der Hand. Jetzt klebt er schon am Fenster :)
  • Von Christine 3 edle schwarz/weiße Geschenkeboxen für Schmuck... den ich ja auch zu gern verschenke...
  • Und von Seabiscuit, Achtung: 1 Glas mit Pulver für Schoko-Tassen-Küchlein! Da bin ich gespannt und werde am WE mit meiner Freundin testen! Ja, und ein supertoll durftendes Duschöl auch noch.

Oh... das waren wirklich schöne Dinge, habt 1000Dank! Und ich habe wieder aufgefüllt und hoffe, es ist was für euch dabei.


Herzliche Grüße,
Kati

Keine Kommentare: