♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 19. August 2014

*hachz*

es ist immer wieder ssooooo schön, wenn der Schatz hier ist ♥

Diesmal habe ich mir ausgesucht:

  • Wolle und einen wunderbaren Nunofilzschal von Buntseilalm
  • ein Notizbuch von Phi&Lu
  • Gewürzmischung und Barbecue-Sauce von seabiscuit
  • Handybaumler, fuchsigen Halsreifen (der ist ja soooo schnuckelig =) ) und noch einen Schnürsenkelkäfer für meine Chucks
  • ein Kissen (schon mein drittes =)) und eine zauberhafte Tasche (die werde ich ganz besonders in Ehren halten!) von der Zaunkönigin


Vielen, vielen Dank für die wunderbaren Dinge!

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich freue mich, dass das Kissen und das Täschchen bei Dir bleiben dürfen :-)!
Du entwickelst Dich wohl zur Kissensammlerin ;-)!?!

Liebe Grüße, Gaby

Frau Morag hat gesagt…

Zur Zaunkönigin-Kissen-Sammlerin=)
Die sind aber auch immer so schön ...

Töpferwichtel hat gesagt…

Könntest du bitte das kleine Täschchen von Gaby wieder reinlegen? Das hätte ich sooooo gern! :)))) Alles sehr schöne Sachen, du hast bestimmt viel Freude damit!

Herzliche Grüße
Kati