♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 18. August 2014

Er war wieder da ♥ !

Der Wanderschatz war wieder bei mir und ich habe wieder mal so viele schöne Sachen entdecken können :-).
Und folgendes durfte/musste bei mir bleiben:
- als erstes dieser kleine Geselle von Susi,  denn er passt einfach perfekt zu meiner kleinen Mäusedame, die ich mir mal bei Susi gekauft habe.
Es war sozusagen "Liebe auf den ersten Blick" bei den beiden ♥♥♥ :-) !!
Dann noch das schicke "Tüchle" von knitcat, ein niedlicher Kerzenständer von Töpferwichtel, ein "katziger" Taschenspiegel von Tessa und ein Lesezeichen von Phi&Lu
Wunderschöne Sachen von Federzauber, nämlich eine Karte mit einem tollen Spruch, eine kleine Lichttüte und eine große Lichttüte.
Liebe Birgit, von Dir hätte ich echt alles behalten mögen! Wie gut, dass so viel von Dir im Paket ist :-) .
Und ähnlich ging es mir mit den Sachen von Irene (das hätte auch alles gerne hier bleiben können)... Letztendlich habe ich mich für das tolle Herz und zwei Chunks (einer davon mit Kettenanhänger) entschieden.

Es hat wieder richtig Spaß gemacht im Schatz zu stöbern und mich auf jeden Fall auf andere Gedanken gebracht!
Ich danke Euch allen von Herzen für die tollen Schätze die ich finden durfte!!!

Liebe Grüße
Gaby


Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich freue mich, dass das Herz und die chunks bei dir bleiben dürfen!Auch sonst hast du dir ganz tolle Sachen ausgesucht; ich hoffe, dass dich das alles wenigstens ein bisschen aufmuntert!
Liebe Grüße
Irene

Töpferwichtel hat gesagt…

Oh, du hast wirklich sehr schöne Sachen gefunden und freue mich, dass der kleine Kerzenständer mit dabei ist. Viel Freude mit all den hübschen Dingen und herzliche Grüße
Kati