♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 17. Juli 2014

Danke....

....an Frau Federzauber / Birgit für diese wunderschöne Lichttüte....♥
 ....für das verrückte Huhn von Frau Töpferfee / Kati.....♥
 ....für den herzigen Becher und Schale von Frau Tonzauber / Ivonne....♥
 ....und danke an ISR / Irene für diese wunderschöne blumige Glasperlenkette....♥
Vielen Dank an Euch alle!
Die Reise geht weiter.....und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde....;o)

Kommentare:

Birgit Gleichmann hat gesagt…

Du hast super Fotos gemacht, liebe Catrin.
Den Becher und die Schale von Ivonne hätte ich auch gern genommen;) leider ist sie immer erst nach mir dran.
LG Birgit

Töpferwichtel hat gesagt…

Richtig schöne Fotos und schöne Dinge, stimmt! Das verrückte Huhn wird sich sicher wohl fühlen, viel Freude damit! :)

Herzlichst
Kati

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Catrin,
ich wünsche dir viel Freude an deiner neuen Kette :-)
Liebe Grüße
Irene

knitcat hat gesagt…

Vielen Dank! ♥
LG Catrin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah, das Huuuuhn!! Auf sowas steh ich ja total!! :-)
GlG Claudi