♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 19. Juli 2014

Ausgesucht...

... habe ich mir...

einen befilzten Stift von KleinFich
eine Haarspange von Tessa Rath
2 Ketten von ISR-Gasdesign (ich komm einfach nicht an deinen Sachen vorbei...)
und eine Filzblüte von Buntseilalm (die passt so perfekt, darf noch an mein Waldelfkostüm *freu*)

Vielen Dank und Bye, Julie (Näheres im Forum)

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Viel Freude an den Ketten, liebe Julie! Schade, dass du nicht mehr mitmachst.... Aber wenn du Engel brauchst...;-)
Liebe Grüße
Irene

Seabiscuit hat gesagt…

Danke Irene, darauf komme ich sehr gerne zurück... und vielleicht magst du mir ja auch eine Kette für mein Weihnachtsoutfit machen oder so *liebguckt*

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ja klar, da wird sich was finden! Kannst ja schon mal überlegen, wie das Outfit aussehen wird ;-)
Liebe Grüße
Irene