♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 30. Juni 2014

Meine Schätze aus dem ersten Schatz

Ich hatte mich kurzzeitig aus dem Blog gebeamt... aber jetzt!

Der Wanderschatz war voller schöner Dinge und die Entscheidung viel entsprechend schwer. Aber diese hier, sind bei mir geblieben:


 - eine tolle "Ohmm-Karte" von TessaRath (hätte ja auch alle nehmen können ;))
- schöner dunkler Lipgloss von Seabiscuit
- Kette und Ohrringe von stempelTisch(Blog) passte auch irgendwie zu Karte und Schal.
- ein schönes Täschlein für meine Unterwegssachen von Stickliese
- und einen superschönen Regenbogenloop von Sommergarten


Aus der Restekiste habe ich mir DIESEN da noch entnommen. Was sagt man dazu ;)))
Ich habe ihn aber ertauscht und dafür noch etwas dazu gelegt.

Das war ein schöner Schatz und ich danke euch für die vielen Schönen Dinge!

Herzliche Grüße - Kati

Keine Kommentare: