♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 20. Juni 2014

Mein toller Schatz

Ach, wie war es wieder schöön! Der Schatz war da und ich habe total viel gefunden..
Bitte entschuldigt meine FOtos, sie sind nicht die Schönsten. Ich werde mich bessern, nächstes Mal, versprochen!
Aber nun zu meiner Beute:

Ein tolles Sockenpaar von Morag
- 2 süße Filzseepferdchen von Kleinfich (Meine beiden Jungs haben sie mir gleich entrissen beim Auspacken :-))
- 1 Dreierset Salzsorten  von goodgirl (lecker)
- 1 Duschbutter von goodgirl (so schön :-))
- tolle Stulpen von Knitcat (halten mich an kühlen Tagen warm)
- 1 süße Kissenkatze von Morag (wohnt auf unserem Sofa)
- 1 Karte von Federzauber (meine Schwiegermutter hat nächste WOche Geburtstag, die darf sich freuen)
- und einen wunderschönen Loop von Zaunkönigin (ich glaub ich bin Loopabhängig)





Vielen Dank Euch und bis nächstes Mal!!

1 Kommentar:

goodgirl hat gesagt…

Ich freu mich, dass was von mir bei dir einziehen darf :). Viel Freude an allen Neuzugängen! :)