♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 12. Mai 2014

♥ Schätze gefunden ♥

Es war mal wieder toll im Wanderschatz zu stöbern und natürlich bin ich auch dieses mal fündig geworden :-)!
Bei mir bleiben diese tollen Dinge
- ein soooo süßes Hasenbärchen von Susi
- ein schönes Becherset von Yvonne
- eine tolle Karte und eine Lichttüte von Birgit
- ein besticktes Herzchen mit Schweinchen von Maja (hängt schon in unserem neuen Gäste-WC und soll die Benutzer daran erinnern kein Schweinchen zu sein ;-)!)
- eine tolle Kette von Bärbel
- und einen schönen Chunk von Irene

Ich danke Euch von Herzen für die tollen Schätze, die ich gefunden habe und freue mich schon auf das nächste mal.

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Gaby

Ich freue mich, dass das Häschen bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat!

Liebe Grüße
Susi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Gaby,
schön, dass du wieder da bist! Viel Freude am chunk wünscht Irene