♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 20. Mai 2014

Pannenstopp bei Sommergarten

Auch hier hat der Schatz einen Zwischenstopp eingelegt, und mein kleiner Löwe hat sich gleich einen Lippenpflegestift von Seabiscuit geschnappt "darf ich, darf ich?" Na klar, aber denk dran, Mama muss noch ein Foto machen.
Mir hatte es die Bierseife Adam angetan, auch von Seabiscuit.




So, dann alles fertig gemacht und an den Rechner um die Adresse für die nächste Station raus zu suchen... kein Internet mehr.
Oooookay, passiert schon mal, kommt ja wieder. Tat es aber nicht so schnell. Eine Adresse hatte ich ja, also nach einer gewissen Wartezeit (mit der Hoffnung, dass...) ist der Schatz weiter gewandert.

Allerdings der Lippenpflegestift auch, der begleitet meinen kleinen Löwen ständig und irgendwie komme ich nicht dazu ihn abzulichten. Deswegen ist auf dem Bild "nur" die Seife.

Weitere Pannen gab es zum Glück keine mehr!

1 Kommentar:

Seabiscuit hat gesagt…

Freu mich daß gleich zwei Sachen von mir bei dir bleiben dürfen *anstrahl*

LG, Julie