♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 7. Mai 2014

Mein erster Wanderschatz......

Ich habe gewanderschatzt und das war toll.
Habe mir vier tolle Sachen rausgesucht und einiges von mir reingepackt.

Hier die Bilder
 Eine tolle Kette von ISR-Glasdesign,

 Ein wunderschönes Täschchen von (?) hier habe ich mir leider vergessen aufzuschreiben von wem, das Paket war schon zugeklebt und ich wollte es nicht nochmal aufmachen. Bitte liebe ?? verzeihe mir.

 Ein tolle  Aufstellkarte von Federzauber...


und hurra ein Teddy "Cake" von Susibaer......an den Augen kam ich nicht vorbei.


Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Freude an der Glaslinse!
Liebe Grüße
Irene

Susibaer hat gesagt…

Ich freue mich, dass Cake bei Dir bleiben darf und wünsche Dir viel Spaß mit dem Bärchen!

Liebe Grüße
Susi

Stickliese hat gesagt…

Das Täschcne ist von mir - ich wünsche dir viel Freude damit.

Liebe Grüße Maja