♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 20. Mai 2014

Die Maus bleibt im Haus

Gestern hat der Schatz hier einen Kurzstop eingelegt und hat sich dann auch gleich wieder auf den Weg gemacht. Dauer des Aufenthalts... ca. knapp 5 Std. ;)
Entnommen habe ich eine feine kleine Filzmaus von der Zaunkönigin. Hab vielen lieben Dank!! Sie wird in mein Arbeitszimmer einziehen und mir dort vielleicht bei Stofffragen helfen. 
 Denn Koffer hat sie sich schonmal näher angeschaut....


 Herzliche Grüße
Yvonne

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich freue mich, dass das Mäuschen bei Dir bleiben darf und nicht so furchtbar lang in dem dunklen Karton umhereisen muss :-).
Viel Spaß mit der kleinen Maus!
Liebe Grüße
Gaby

Frau Morag hat gesagt…

Hach, die ist aber auch zuckersüß ♥

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaaah, wie süss ist die denn?? Die wäre auch bei mir geblieben!! :-)
GlG Claudi