♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 21. April 2014

Besuch vom Schatzi

Heute hat mir Ivonne den Schatz vorbei gebracht und ich habe mich auch schon entschieden.
Bei mir bleiben die folgenden Schätzchen:

  •  2 Seifen von Julie 
  •  1 Seife von Barbara
  • 1 getöpfertes Windlicht und 2 x Knöpfe von Ivonne
  • 1 Karte und ein Anhänger von Birgit


Ganz herzlichen Dank, Mädels! Es hat mal wieder Spaß gemacht in unserem Schatzi abzutauchen und ich freue mich jetzt schon auf seinen nächsten Besuch.
 Einige der tollen Dinge werde ich verschenken und ein Teil bleibt bei mir.

Liebe Grüße
Susi


1 Kommentar:

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Susi!
Freut mich, dass etwas von mir, bei Dir bleiben darf!
Danke für den leckeren Kaffee...schön war es bei Dir!
Lieben Gruß
Ivonne