♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 2. April 2014

ausBeute

Diese wunderschönen Sachen habe ich mir ausgesucht!!!
Socken von Morag... 
1 x super schöne Farben und die Dicken sind der mega Knaller!!!
Gewürzmischungen von seabiscuit...
Freuh ich mich schon drauf, beim nächsten Grillen... riechen tut's schon supi ;-)))

Vielen Lieben Dank!!!

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Oh, ich freu mich, dass du die Socken magst =)

Seabiscuit hat gesagt…

Und ich mich dass du die Gewürze magst! Viel Spaß beim Grillen.

LG, Julie

Sylvia hat gesagt…

Julie,
habe gerade das Grillgewürz getestet... super lecker!!!