♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 23. März 2014

Meine Auswahl....

....aus dem wunderbaren Schatz....
- eine Badeentenseife von Goodgirl....
- zwei Seifen, ein Milchbadepulver und zwei Grillgewürze von Seabiscuit...
- ein Notizbuch von Phi und Lu...
- ein Kartenset und ein Magnet von Tessa...
- Shabby-Anhänger von Susibären...
- eine Glaslinse von ISR-Glasdesign, die ich seit Freitag schon trage....;o)

Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Dinge! ♥
Nun habe ich ein bisschen das Problem, was ich reinlege....das Paket ist im Moment ein wenig stricklastig... ;o)

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Ich freue mich, dass du dir die Linse von mir ausgesucht hast! Die anderen Sachen sind auch ganz toll, Julies wunderbare Gewürze stehen auch in meinem Schrank!
Liebe Grüße
Irene

Tessa hat gesagt…

Liebe Catrin, viel Freude mit den ausgesuchten Sachen :)
Lg Tessa

goodgirl hat gesagt…

Ooooohm, die Ente darf jetzt bei dir schwimmen! Viel Spass mit deinen Neuzugängen :).