♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 16. März 2014

Er ist da und schon durchstöbert - und fündig bin ich auch schon geworden:

Bei mir bleiben:

ein befilztes Windlicht von Beatebears
eine Buchhülle von Phi&Lu und
eine kleine lila Tasche mit Eule  (Von wem die ist weiß ich nicht, war kein Schild dabei)

Ganz lieben Dabk, Grüße, Julie

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die Eulentasche ist von mir, hatte ich doch gerade reingelegt, wie kann das Schild schon wieder verschwunden sein..? ;-) Egal... Viel Spaß damit!
Ganz liebe Grüße, Claudi

Seabiscuit hat gesagt…

Vielleicht hab ich das Schild dann irgendwie abgeschüttelt, eine Karte von dir habe ich im Paket gefunden, das war es sicher.
Die Tasche ist supersüß, freu mich sehr darüber!
GLG, Julie