♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 4. Januar 2014

Gestöbert...

... hab ich im Schatz und hab' wieder soooo schöne Sachen gefunden ♥ !!!
- von Christine tolle Lace-Wolle; mal gucken, was ich Schönes daraus stricke
- ein traumhaft schönes Tuch von Catrin; das hatte ich schon auf Deinem blog angeschmachtet, die Wolle ist sowas von toll ♥ :-)
- zwei süße Teebecher und niedliche Häuschenknöpfe von Yvonne
- zwei gefilzte Servietten-Blüten von Sylvia, fand ich einfach zu süß
- eine tolle Vögelchen-Anstecknadel von Tessa
- und eine wunderschöne Baumlerkette von Bärbel, soooo toll gemacht mit dem Kätzchen
hier nochmal ein größeres Bild, damit ihr alle seht, wie toll die Perle gearbeitet ist
Wahnsinn, oder!?!

Ich war mal wieder hin und weg von dem Paket ♥!! Es war noch so einiges drin, was ich auch noch gerne behalten hätte...; es war echt schwer sich zu entscheiden.

Ich danke Euch von Herzen für die vielen tollen Sachen, die mein Herz höher hüpfen lassen und freue mich schon auf's nächste mal.
Am Montag reist das Paket weiter. Zu wem steht allerdings noch nicht so ganz fest ;-)...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gaby

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

Wie schöön, dass mein Wippsteert be Dir bleiben darf :-) Viel Freude damit und den anderen tollen Sachen!
lg Tessa

Tonzauber hat gesagt…

Ganz viel FREUDE mit Deinen neuen Schätzen:O)

Lieben Gruß
Ivonne

knitcat hat gesagt…

Viel Freude mit dem lila Clapodingsda....ich liebe dieses Garn!
LG Catrin