♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Turbostopp

na gut nicht ganz. :)
Die Kiste ist heute angekommen und herausgenommen habe ich:


Ein befilztes Windlicht von Zaunkönigin
und 
Socken von Frau Morag

Vielen Dank dafür, ich freu mich. :)
Herzliche Grüße 
Yvonne

Dienstag, 29. Oktober 2013

Schatzi...

... war da und ist auch schon wieder weg.
Aber nicht, ohne uns was da zu lassen :-) ...

Bei uns bleiben:
- zwei Froschperlen am Band von Grittli (das passiert, wenn Tochterkind und Nichte dabei sind, wenn ich in dem Paket stöbere)
- ein traumhafter Anhänger von Bärbel/Butzebären (nehme ich jedenfalls an) für mich
- und der süße Herzkerzenständer von Ivonne/Tonzauber.

Wir drei bedanken uns bei Euch drei  von für die schönen Sachen und freuen uns schon auf' nächste mal, wenn der Schatz vorbei kommt :-)!!

Liebe Grüße
Gaby

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Zum letzten Mal

war diese Woche der Schatz bei mir.

Ich hab mir folgendes herausgenommen:


4 Tonknöpfe von Tonzauber
Maschenmarkierer von Frau Morag

Wie im Forum bereits geschrieben, verabschiede ich mich hiermit aus eurer netten Runde und sage nochmal Danke für die schöne Zeit bei euch.

Liebe Grüße
Melanie

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Meine Auswahl

Gestern ist der Wanderschatz bei mir angekommen und fogende Sachen habe ich mir ausgesucht .


Der Esel von susibaer sprang mir als erstes in die Augen und es war Liebe auf den ersten Blick .
Dann habe ich mir von knitcat tolle Handstulpen ausgesucht und von Frau Morag ein Halstuch ( der Winter kann kommen ).
Von grittli habe ich mir kleine Glasknöpfchen und von Birgit umklebte Wäschaklammern entnommen.
Nun steht der Schatz hier Startklar und wartet auf die Weiterreise.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde :-)

♥ - liche Grüße Maja

Samstag, 12. Oktober 2013

Schatzi war zu Besuch

... und hat mich wieder einmal beglückt ;o)

Ausgesucht habe ich mir die folgenden schönen Dinge:


  • eine tolle gefilzte Mieze von Gaby
  • eine süße Eulenkette von Grittli
  • ganz tolle gesponnene Wolle von Melino

Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Die schönen Sachen bleiben nicht bei mir, sondern sind Geschenke für 2 ganz besonders liebe Freundinnen.

Das Paket ist schon wieder unterwegs.

Liebe Grüße
Susi

Dienstag, 8. Oktober 2013

Schatz ist daaa....

...und ich habe schon ausgesucht.


Von Ivonne bleibt das Windlicht hier...


...und diese beiden Stulpenpaare von ??? werden mir zukünftig die Hände wärmen.Es gab so einige Dinge, denen ein Schildchen fehlte...Also- wer hat mir denn nun diese schönen Stulpen gestrickt...?

Ich sage jedenfalls an dieser Stelle ganz herzlich Dankeschön !!!


....leider konnte ich die beiden Elchanhänger von Ivonne nur noch in diesem Zustand aus dem Tütchen schütten... :-(    Eigentlich war alles gut verpackt, aber die Anhänger hätten wohl doch etwas Polsterfolie drumherum gebraucht. Schade drum...


Wenn Susi bereit ist, schicke ich das Paket morgen weiter!

Liebe Herbstgrüße von Grittli

***

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ausgesucht…



…habe ich mir…ein supertolles Portemonnaie von machwerk und schöne warme Socken von Frau Morag






DANKE SCHÖN
 
Am Freitag reist das Paket weiter zu Sigrid/Grittli

Liebe Grüße
Ivonne