♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 25. Juni 2013

Besser spät als nie

Boaaa, ist die Gaby schnell. Da schäm ich mich gleich für meinen späten Post. Aber: siehe Titel ;-)

Bei mir geblieben ist ein gestricktes Baumwolltüchlein von Knitcat. Ich war diesmal ziemlich bescheiden.


So schöne zarte Farben und vom Material her genau das Richtige für den Sommer. Vielen Dank Catrin.

Wie schööön ...

... war es wieder, im Schatz stöbern zu können!!
Heute kam er an, und ich bin gleich mal abgetaucht :-) ...

Bei mir bleiben:
- eine tolle gefilzte Girlande von Beate
- zweimal wunderbare gefärbte Sockenwolle von Frau Morag
- die herzigen kleinen Pillow-Boxen von (ich nehme an) Lena
- und eine süße Fuchs-Anstecknadel von Tessa

Vielen Dank, ihr Lieben, für die tollen Sachen ♥!!!

Ich hätte ja noch mehr gefunden, aber so wie es aussieht, kommen diese Woche noch zwei Wanderpakete bei mir an...

Also..., fühlt Euch gedrückt; und ich freue mich schon auf's nächste mal!

Viele liebe Grüße
Gaby

Montag, 17. Juni 2013

Ein toller Schatz - immer wieder!!!

Hallo zusammen,

heute Abend erfreute mich mal wieder unser Wanderschatz und ich habe mir traumhaft schöne Dinge aussuchen dürfen, herzlichen Dank dafür:

Ein paar wunderschöne GRÜNE Socken von Suse - sommergarten
tolle GRÜNE Wolle von Frau Morag
ein traumhaftes schönes Sommerdreieckstuch von knitcat und
kleine herzige Erdbeerchen von stickliese

Ich freue mich riesig und morgen schon wandert er weiter zu Melanie.

Liebe Grüße von Beate

Donnerstag, 13. Juni 2013

Kleine Auswahl...

Hier nun meine kleine Beute.

- gestrickte Socken von Knitcat 
das Wetter dafür wird sicherlich bals wieder kommen. Garantiert!!!
- 3 Chunks von Butzebären 
ich hätte auch gerne noch mehr genommen also bitte Nachproduzieren 
ich bräuchte noch so ein zwei.... ganz viele ;-)))
- ein bezaubender Taschenspiegel von Lena

Vielen lieben DANK!!!

Mittwoch, 5. Juni 2013

Wieder einmal ein Fest

Der Wanderschatz ist gestern angekommen und ich muss sagen- ich bin wie immer begeistert über die vielen tollen Dinge, die man in diesem Paket finden kann.
Ich bin auch fündig geworden:



1. einen kleinen Gipsmagneten in Kuchenform von Frau Morag
2. ein tolles gestricktes Tuch von Frau Morag
3. Und ein kleines gefaltetes Schächtelchen mit Inhalt von Lena


Vielen Dank für die schönen Sachen :-)
lg Tessa

Montag, 3. Juni 2013

....und schon ist er wieder weg.....

....der Wanderschatz war über das Wochenende bei mir.....
....und folgendes darf hier bleiben....

1 Eulen-Täschchen von Claudi
.....und aus der Kramkiste
1 Paar Ohrringe von der kleinen Piratenbraut
1 gestickter Spruch auf Jeans (passt so wunderbar zu meiner Tochter... ;oD )
1 genähtes Dreieckstuch (?)

Vielen ♥-lichen Dank! Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde! Das Paket ist schon auf der Weiterreise.... ;o)