♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 29. April 2013

Ich hab' ihn!

Heute kam der Schatz schon hier an- und natürlich fand ich ein paar Lieblingsteilchen, die unbedingt bei mir bleiben müssen...


Ich freue mich sehr über die tollen Socken von Suse "Sommergarten", dann fand ich die Schokoriegel-Verschenkidee von Lena so süß, dass ich mir eine davon schnappte...

....Diese besondere Anhängerperle von Bärbel "Butzebären" werde ich in Ehren halten (wie machst du so etwas nur???) und mit Freude tragen!

Und das wunderschöne Stricktuch von Christine "Morag" kam gleich heute schon zum Einsatz:


Ich danke euch allen ganz herzlich für die feinen Sachen!

Das Paket macht sich morgen wieder aufgefüllt auf den Weg zu Yvonne.

Liebe Grüße von Grittli!


*

Sonntag, 28. April 2013

Station bei Sommergarten

Nach langer Zeit hat der Schatz einen Zwischenstopp bei mir einlegen dürfen und natürlich bin ich fündig geworden:

Ein Teelicht von Tonzauber, seht Ihr das kleine Herz innen?


Der Taschenspiegel  und das Armband von Lena mussten auch hier bleiben:
Und zum Schluss hat noch mein kleiner Löwe etwas für seine Lehrerin ausgesucht:
...

eine Kette von Butzebären mit dem Namen "Motzig", wie passend, denn mein kleiner Löwe kann manchmal.... aber schaut selbst:


Vielen Dank, es war wieder einfach schön, im Schatz zu stöbern!

GlG, suse



Freitag, 26. April 2013

Entnommen

Der Schatz war auch wieder bei mir und ich hab mich sehr über die Sachen gefreut, die ich entnehmen konnte.

EDIT:
und hier endlich ein Bild:


Entnommen habe ich zwei süße kleine Vasen von tonzauber, sie passen perfekt zu den neuen Möbeln.
Und außerdem noch ein kleines Schreiblernheft von Tessa. Das Heft wurde vom Jüngsten auch gleich in Beschlag genommen :-)  (und hat es deshalb nicht mehr aufs Foto geschafft.....)


DANKESCHÖN!!!!! ♥

Samstag, 13. April 2013

Diesmal fiel die Wahl auf......

- zwei Medaillons und drei Chunks von Butzebären (Wunderschön, liebe Bärbel, jetzt besitze ich auch mal etwas von dir!)
- zwei tolle Filzblüten von Sylvia/ Kleinfich
und Filzkugeln von Frauke-Filz.
Vielen herzlichen Dank!
Ich habe alles Alte von mir ausgetauscht und viel Neues reingelegt. Diesmal ganz was Anderes; ich hoffe, dass es euch gefällt!
Liebe Grüße
Irene

Freitag, 5. April 2013

Der schnelle Schatz!

...das ging ja wirklich super schnell!!!!!
Ich hab auch gleich gestöbert und bin NATÜRLICH auch fündig geworden!!! 





Im Hause TONZAUBER bleibt:

Windlicht und Loop von Zaunkönigin
Cocalicious Seife von Seabiscuit
Zopfgummi von Tessa Rath

Gaaaaaaaanz lieben DANK für all die schönen Sachen!
Viele liebe Grüße
Ivonne

Donnerstag, 4. April 2013

Der Schatz war da....

...und hat so einiges hier gelassen.. ;o))

- bezogene Wärmflasche (braucht man jetzt noch ;o)) von Beate Bears 
- lila handgesponnene Wolle von Melinoliesl
- pflanzengefärbte SoWo von Frau Morag
- zwei Gugelhupfe aus Gips(?) als Magneten von Frau Morag
- einen süßen Wandaufkleber von Tessa
- zwei tolle Glas-Ketten von Bärbel
- ein Nerz-Druckknopf für Noosa von Bärbel
- ein Apfel-Täschle von Kleinfich 

Vielen ♥-lichen Dank an Euch alle! Es war wieder ein Vergnügen diesen Schatz hier zu haben....