♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 30. März 2013

Balsam....

... für die Seele.

Was bin ich froh, wieder dabei zu sein.

Ausgesucht habe ich mir die tollen Sachen von Frau Zaunkönigin ein Loop, ein Kissen und die süsse Tasche.

Von Birgit ein Notizbuch.

Ausgetauscht und aufgefüllt habe ich, nun muss nur noch die Post wieder aufmachen. ;O)))




Sonntag, 24. März 2013

Sooooo schön ♥ !!!!

Gestern kam der Schatz bei mir an und es war wieder sooo schön in ihm zu stöbern ♥!!!
Folgende Dinge dürfen/müssen bei mir bleiben :-) :

- zweimal tolle Sockenwolle (einmal von morag und einmal von Susi)
- ein süßes Bärchen und niedliche Bärchen-Karten; auch beides von Susi
- eine tolle Mütze von knitcat (endlich mal eine Mütze die groß genug ist für meinen Kopf ;-) !!)
- wunderschöne Pulswärmer von FraukeFilz
- und eine witzige Zeichnung von Tessa

Ich danke Euch allen für diese wunderschönen Sachen und freue mich schon auf den nächsten Besuch von Schatzi!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Gaby

Freitag, 22. März 2013

♥ Schatzi ♥

Gestern kam ♥ Schatzi ♥ bei mir an und wir haben uns einen schönen Abend gemacht ;o)

Damit ich beim Abschied nicht all zu traurig bin hat er ein paar schöne Schätzchen bei mir gelassen:


- 2 schöne Paar Socken von Frau Morag
- 1 süßer Wandaufkleber und ein Kartenset von Tessa
- 2 Stück Seife, Michbadepulver und Badepralinen von Julie... ich kann ihren Wellnessprodukten einfach nicht widerstehen ;o)

Ganz lieben Dank an Euch alle!!!

Frisch aufgefüllt wartet Schatzi nun schon im Auto darauf nachher zur Post gebracht zu werden.

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 20. März 2013

Danke für die schönen Dinge





Der Schatz war wieder bei mir und ich habe mir folgende Sachen heraus gesucht:
1 Lippenpflege
1 Bodylotion
1 Honigpeeling  -> alles von Seabiscuit
und ein kleines Portemonnaie von Phi&Lu

Vielen Dank an Alle <3
lg Tessa

Dienstag, 12. März 2013

Wau...


Wau, was für tolle Farben!!!
Das ist meine kleine feine Beute...
ein wunderschöner gehäkelter Loop von MelinoLiesl
2 Magnet-Kuchen von Morag
1 Ringtop von Irene

Vielen lieben Dank!!!
sagt Sylvia

Montag, 11. März 2013

Was für ein toller Schatz!

Er war wieder hier, der tolle Schatz und ich freue mich jedesmal riesig:

Das habe ich mir ausgesucht:
Pink-bunte Socken von Christine
blaue Wolle von Melinoliesl
Braun/gelb/rötliche Stulpen, die ich schon letztes Mal beinahe rausgesfischt habe..... von Zaunkönigin
Erdbeerseife von Seabiscuit (Wellness ist nur wenig drin grad)
und eine gehäkelte Mitteldecke in MEINEN GRÜN/BLAUTÖNEN! von Irene

Ich danke Euch herzlich!
Liebe Grüße von Beate

Freitag, 1. März 2013

1, 2, 3, im Sauseschritt =o)

Heute schon war der Schatz hier und ich habe auch schon ausgesucht!



- einen wundervollen Kammzug von MelinoLiesl
- einen gefilzten FliePi mit Tonstern von Tonzauber
- von Seabiscuit Falafel-Gewürz und eine wundervoll duftende Seife: Dragonpearl - die passt farblich perfekt zum Bad!
 - und eine ebenso wundervoll duftende Seife - Zitronengarten - von goodgirl

Es war mir wieder eine Freude!!