♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 28. Februar 2013

Noch ein Blitzstop

aber ehrlich gesagt war ich nur so schnell, weil wir morgen in ein verlängertes Wochenende fahren ;-)

Ausgesucht habe ich mir:




eine Seifenschale aus Holz von goodgirl,
ein Stricktüchlein in unglaublich schönen Lilatönen von Frau Morag,
Handcreme und Lippenpflegestift von Seabiscuit
und eine umfilzte Steinseife von Frauke Filz (sehr schade, dass sie in Zukunft nicht mehr dabei ist)

Vielen Dank, es war wieder mal eine große Freude.

Das Paket sollte dann morgen, spätestens am Samstag bei Christine ankommen.

Montag, 25. Februar 2013

Blitzstop

Schatzi hat einen Blitzstop hingelegt und ist schon wieder abfahrbereit. Ausgesucht habe ich mir ein Klemmbrett von Birgit und ein Täschchen von Beate.

Hiermit verabschiede ich mich in eine großzügige Sommerpause, liebe Grüße, Julie

Donnerstag, 21. Februar 2013

Mein letzter Schatz

Der Schatz kam heute zum letzten Mal zu mir und das habe ich mir ausgesucht: Socken von Knitcat und eine seife von Seabisquit. Danke!!! Ich wünsche allen noch viel Spaß mit dem tollen Schatz!


Sonntag, 17. Februar 2013

Ausgesucht .... Birgit

Wie schon im Forum mitgeteilt habe ich mir dieses Mal eine tolle gefilzte Lichterkette von Sylvia ausgesucht und einen schönen weichen Loop von Knitcat ..... den hat meine Tochter heute mal entbehren können ;-)



Vielen Dank für die tollen Sachen.

Liebe Grüße,
Birgit

Samstag, 16. Februar 2013

Ich fürchte,

dass ich jetzt schneller als Birgit bin mit meinem Posting...
Der Schatz kam heute hier an und ich habe mich gleich draufgestürzt und tolle Sachen gefunden:


 - von Birgit eine wunderschöne Stifteschachtel (hier geöffnet) und ein bezauberndes Notizbuch!
    Ich habe es  mindestens eine Viertelstunde gedreht, bewundert und gestreichelt...
- eine Yuzu-Seife von Seabiscuit; ich liebe diesen Duft!
- einen Schlüsselanhänger von der kleinen Piratenbraut


und zum Schluss hat sich meine Tochter noch schnell auf diese Kette von Lena gestürzt.
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Sachen!
Liebe Grüße
Irene

Donnerstag, 7. Februar 2013

Schön wars wieder....

...ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert....

Bei mir bleiben....
....handgesponnene Wolle von Melinoliesl....die stricke ich dann mal an... ;o))
....2 Eierbecher von Tessa...bekommen am Wochenende ihren Einsatz...♥
....1 getöpferte Butterdose von Tonzauber...da ist schon die Butter drin...;o)
....süße getöpferte Knöpfe von Tonzauber....irgendwo werden sie ihren Platz finden...
...und eine reine Olivenseife von Seabiscuit...wenn die andere Seife leer ist, gibt es die ♥

Vielen herzlichen Dank an Euch alle. Und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde...
Liebe Grüße
Catrin

Sonntag, 3. Februar 2013

Ausgesucht…



…ach, es macht doch immer wieder SPASS, in dem Schatz zu stöbern! :O)

Bei mir bleiben:



Ein Handy-Sitzsack von Sylvia-KleinFich
Zwei Magnete von Tessa Rath
Ein Schal von Melanie-MelinoLiesl

Ich freue mich riesig über die schönen Sachen…DANKE SCHÖN!
Und natürlich freue ich mich schon auf die nächste Runde!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
 Ivonne

Samstag, 2. Februar 2013

Der Schatz war endlich wieder da

Am Mittwoch war es wieder soweit. Der Wanderschatz kam wieder bei mir vorbei und dieses Mal hatte ich richtig Glück. Schon seit Monaten suche ich nach einer größeren Tasche. Ich schleppe schon seit ewigen Tagen mit meiner selbstgenähten Tasche in Kindergartentaschengröße rum... Und dieses Mal war eine wunderschöne Tasche von Phi & Lu im Paket. Außerdem durfte noch bei mir bleiben:




Milchbadepulver von Seabiscuit
Tasche Claire von Phi & Lu
Portemonnaie Marie von Phi & Lu
Handy Sitzsack von KleinFich
Sonnenschein- Tee von Goodgirl
Wimpelkette von Kleine Piratenbraut
und einen Loop von der Zaunkönigin

Ich freue mich und vielen Dank für die tollen Sachen im Wanderschatz.

Schöne Grüße Tessa