♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 26. Januar 2013

Endlich Fotografierwetter

und endlich ausgesucht (und den Post schreib ich jetzt zum 2. Mal, denn gerade als ich ihn veröffentlichen wollte war er weg :-(

Folgendes hab ich aus dem traumhaften Paket ausgewählt:




Eine tolle Elefanten-Stofftasche von ???? (ich find den Zettel nicht mehr).

Leuchtend rote Strickfilzpuschen (zum Glück genau in meiner Größe), von Zaunkönigin.

Ein süßes Fliepi-Windlicht von der Zaunkönigin

Ein kleines Kosmetiktäschen (auch von der Zaunkönigin - fast peinlich, aber von ihr sind so viele Sachen drin)

Ein wunderbares blaues Filzarmband von Frauke Filz

Herrlich duftende Sprudelbadebomben von ?? (steht leider nicht dran)

Und ein frühlingshafter blauer Kettenanhänger von Butzebären


Am Montag geht das Paket dann auf die Reise zu Tessa, die Sendungsnummer reiche ich dann im Forum umgehend nach.

Vielen Dank euch allen für die wunderbaren Tauschsachen und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde.

LG Melanie

Montag, 21. Januar 2013

"Ein Paket aus Übersee?" ...

... das sagte meine Nachbarin letzte Woche, 
als sie mir das Paket brachte ;-)))


Diese zwei Sächelchen habe ich mir ausgesucht.
Socken in meiner Lieblingsfarbe von Frau Morag
Ein wunderschöner Anhänger mit Kette der jetzt schon auf sonnige Zeiten Lust macht 
von ISR-Glasdesign

Vielen Lieben Dank!!!
Gruß Sylvia

Montag, 14. Januar 2013

Weg ist sie...

...wieder die große schwere Kiste und hier nun meine Entnahme:


Aus der Kiste gefischt wurden:

Eine Lampe und Stulpen von Zaunkönigin
ein Hasi von Susibär (ich verteidige ihn immer noch vor meinem Jüngsten!)
und eine Seife von Goodgirl

Herzlichen Dank ihr Lieben!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Dienstag, 8. Januar 2013

Beate hat gewühlt und sooo Schönes gefunden:


Das war wieder ein schöner Schatzi juhu

Ich habe schon ausgesucht und zwar Folgendes:

- Handstulpen von Morag für meine Tochter, es sind "Ihre Farben"!!!
- Taschenbaumler von kleine Perlenbraut mit einem süßen Fröschle drauf
- Flipflop-Seife Apple-Pie als Flipflop von Seabiscuit
- Sweek cupcake Seife von Seabiscuit
- Hand-und Fußcreme Seabiscuit
- Bratapfelseife von Seabiscuit

Vielen herzlichen Dank Mädels für die wunderschönen Sachen.


Beate


 

Freitag, 4. Januar 2013

Schatzi war da


Die folgenden Schätzchen habe ich mir ausgesucht



 - Ein Kissen mit gemaltem Engelmotiv auf altem Leinen und eine gefilzte Grönö- Lampenhülle von Gaby/Zaunkönigin


- ein Fliepi- Anhänger- Kette von Claudi
- ein Lippenpflegestift, Miclbadepulver, Rasierseife und ein Stück Seife von Julie/ Seabiscuit

Ganz lieben Dank, Ihr Lieben!
Es war wieder ein vergnügen im Schatzi zu stöbern!

Das Paket ist auch schon wieder auf dem Weg zu Frau Beate

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 2. Januar 2013

Ach war das schöööön...

an Silvester im Schatz zu stöbern :-)!!!!
Und wie gut war es, dass ich sogar zwei Nächte drüber schlafen konnte, denn es sind so viele schöne Sachen drin, dass ich mich nur ganz schwer entscheiden konnte!
Besonders bescheiden bin ich nicht gewesen (schäm)...
Folgende tolle Sachen mussten einfach bei mir bleiben:

 - wundervolle gefilzte Pulswärmer und
- die Filzring-Rohlinge von Frauke,
- sowie zwei tolle Chunks von Beate

 - ein kleines Väschen von Ivonne,
- einmal Handcreme und
- einmal Fußcreme von Julie,
- sowie die schönen Pulswärmer von Christine

 - das Tochterkind brauchte/wollte unbedingt den kuscheligen Schal von Christine

 -  der superinteressante Cawl und

- der wunderschöne gewebte Schal von Melanie mussten auch ganz unbedingt bei uns bleiben.

Mir hätte ja noch so einiges gefallen, aber dann wären nachher ja fast nur noch Sachen von mir im Paket gewesen ;-), darum habe ich mich auf diese Sachen "beschränkt" ;-) ...

Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tollen Schätze!!! Das Tochterkind und ich freuen uns unheimlich darüber!!
Ich habe es leider beim Auffüllen auch geschafft, den Schatz über die 10 kg-Marke zu bringen (es sind jetzt genau 10,2 kg). Ein Teil war ein bischen schwerer, aber vielleicht muss es ja nicht so lange reisen?!

Viele liebe Grüße und Susi, Dir viel Spaß beim Stöbern
Gaby