♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 9. Dezember 2013

War das wieder schön!

Der Schatz war wieder da und diesmal habe ich richtig zugeschlagen!




Ich habe mir herausgenommen:
1. Showersplash von Seabiscuit (eendlich wieder wunderbares aus der Kosmetikwelt!)
2. Ein Nadelkissen von Stickliese.So schön!
3. Socken von Morag (endlich in meiner Größe 36, waren sofort angezogen :-) )
4. einen wunderschönen Schal von kitkat´s Gestrick
5. ein Täschchen von Claudi
6. noch ein tolles Täschchen aus Wachstuch von Claudi (auch schon im Einsatz)
7. eine Etagère von Lena 
8. einen Loop von Claudi (?)

Ich danke für die tollen Sachen und hoffe, ich habe sie den Herstellern richtig zugeordnet..

Sonnige Grüße sendet Tessa

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Hach, schön, dass dir die Socken gefallen! =o)

Stickliese hat gesagt…

Es freut mich , dass auch etwas von mir - bei dir einziegen durfte.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Nadelkissen - und dem kleinem Täschchen mit den Vögelchen - das ist auch von mir :-)

Liebe Grüße Maja

knitcat hat gesagt…

Liebe Tessa,
ich wünsche Dir viel Freude mit dem Tuch und freue mich sehr, dass es bei dir bleiben durfte....;o)
Liebe Grüßle
Catrin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja genau, der genähte Loop ist auch von mir!! :-)
Da freu ich mich aber daß dir meine Sachen gefallen haben! ♥
GlG Claudi