♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 27. Dezember 2013

Der Weihnachts-Wanderschatz....

....ist nun wieder auf dem Weg, nachdem er Weihnachten bei mir verbracht hatte... ;o) 
Gefunden habe ich diesmal in diesem schönen Paket....
- einen getöpferten Kerzenhalter von Frau Tonzauber....
- einen monstermäßig süßen Teller von Tessa....
- eine Lavendelmilchseife in Flügelform von .....tja....von wem?
- eine glasige Eulenkette von ISR-Glasdesign....
- ein glasiges Flügelwesen am Lederband von Butzebären-Bärbel....
und eine total süße Stofftasche von KleinFich-Sylvia....

Vielen ♥-lichen Dank an Euch alle! Ich wünsche Euch nun einen guten Rutsch und für das neue Jahr Gesundheit und jede Menge Kreativität! Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde....♥

1 Kommentar:

Tessa hat gesagt…

Viel Freude mit dem Teller <3