♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 28. November 2013

Gewühlt und fündig geworden!

Diesmal habe ich mir ausgesucht:



  • ein Kissen von der Zaunkönigin-
  • Mugrug von Claudi
  • Haargummi von KleinFIch  
und dann habe ich richtig zugeschlagen  >_<
  • Sheasahne Orange, Duschölgel Yuzu, Seife 'Bossa Nova', Schafseife - und Sprudelbadebomben 'Monkey Farts', die ich schon wegen des Namens haben musste *gg* von seabiscuit
  • großes Wellnessset 'Rosengarten', Seifen 'Rainbow of Luxury' und 'Kräuterhexe' von goodgirl

Es war mir wie immer ein Fest!

Kommentare:

Seabiscuit hat gesagt…

Ich freu mich daß meine Sachen bei dir bleiben dürfen. Und viel Freude beim Baden in den Affenfürzen ;-) (Das verwendete Parfumöl heißt so, aber grad für Badebomben finde ich es irgendwie passend...)
LG, Julie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh schöne Beute!! :-) Freu mich daß dir mein MugRug gefällt! :-)
GlG Claudi