♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 6. November 2013

Ein wunderbar gefüllter Schatz...


...war bei mir!!! Wirklich wieder super tolle Sachen drin!

Leider musste ich mich ja entscheiden ;-) und so bleibt folgendes bei mir:

ein Stifteköcher von Birgit-PappPier
eine süsse Wutz von Susi-Susibären
eine tolle, gefilzte Schlüsselblume in Lieblingsfarbe von Sylvia-KleinFich
ein Herz mit sooo süßem, handgesticktem Schweinchen von Maja-Stickliese

Viiiielen Dank ihr Lieben!

GlG Claudi

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Claudi

Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht!
Es freut mich, dass das Schweinchen bei Dir bleiben darf!

Liebe Grüße
Susi

Stickliese hat gesagt…

Da hast du dir wirklich schöne Sachen ausgesucht.
Auch ich freue mich , dass das kleine Schweinchen , von mir , bei dir bleibt.

♥ - liche Grüße Maja