♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 24. November 2013

Ach wie schön, der Schatz war wieder da...

Ich glaub das hat mir doch etwas gefehlt in meiner Tauschabstinenten Zeit...

Ausgesucht habe ich mir
einen superschicken Schal von knitcat
eine tolle Kosmetiktasche von Phi & Lu
und zwei geniale Perlen an Band und Kette von ISR-GlASDESIGN

Die Blubberbläschenperle hat leider einen  kleinen Sprung quer über eine der Blubberbläschen -Irene, muß ich auf die jetzt besonders aufpassen oder kann da nix passieren?

Vielen Dank und Liebe Grüße, Julie


Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Liebe Julie, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Tuch! Du fängst da ja gerade das Sammeln an.... ;o)
GlG Catrin

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Julie,
viel Freude an den Perlen! Welche hat einen Sprung? Die große Perle mit den Dots ist innen hohl, da wäre das nicht so günstig... Wenn es die andere ist,brauchst du dir keine Sorgen zu machen....Schreib mir doch, wenn du magst...
Liebe Grüße
Irene

ISR - Glasdesign hat gesagt…

P.S.Wenn der Sprung nur über ein "Blubberbläschen geht und nicht weiter, besteht auch keine Gefahr!