♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Schatzi...

... war da und ist auch schon wieder weg.
Aber nicht, ohne uns was da zu lassen :-) ...

Bei uns bleiben:
- zwei Froschperlen am Band von Grittli (das passiert, wenn Tochterkind und Nichte dabei sind, wenn ich in dem Paket stöbere)
- ein traumhafter Anhänger von Bärbel/Butzebären (nehme ich jedenfalls an) für mich
- und der süße Herzkerzenständer von Ivonne/Tonzauber.

Wir drei bedanken uns bei Euch drei  von für die schönen Sachen und freuen uns schon auf' nächste mal, wenn der Schatz vorbei kommt :-)!!

Liebe Grüße
Gaby

Keine Kommentare: