♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 12. Oktober 2013

Schatzi war zu Besuch

... und hat mich wieder einmal beglückt ;o)

Ausgesucht habe ich mir die folgenden schönen Dinge:


  • eine tolle gefilzte Mieze von Gaby
  • eine süße Eulenkette von Grittli
  • ganz tolle gesponnene Wolle von Melino

Ganz herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Die schönen Sachen bleiben nicht bei mir, sondern sind Geschenke für 2 ganz besonders liebe Freundinnen.

Das Paket ist schon wieder unterwegs.

Liebe Grüße
Susi

1 Kommentar:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Susi,
ich freue mich,dass das Kätzchen nun doch noch adoptiert wurde :-).

Liebe Grüße
Gaby