♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Schatz ist daaa....

...und ich habe schon ausgesucht.


Von Ivonne bleibt das Windlicht hier...


...und diese beiden Stulpenpaare von ??? werden mir zukünftig die Hände wärmen.Es gab so einige Dinge, denen ein Schildchen fehlte...Also- wer hat mir denn nun diese schönen Stulpen gestrickt...?

Ich sage jedenfalls an dieser Stelle ganz herzlich Dankeschön !!!


....leider konnte ich die beiden Elchanhänger von Ivonne nur noch in diesem Zustand aus dem Tütchen schütten... :-(    Eigentlich war alles gut verpackt, aber die Anhänger hätten wohl doch etwas Polsterfolie drumherum gebraucht. Schade drum...


Wenn Susi bereit ist, schicke ich das Paket morgen weiter!

Liebe Herbstgrüße von Grittli

***

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass diese Stulpen von mir sind....
LG Catrin

Grittli hat gesagt…

Ohhhh! Es waren leider keine Schilder daran, und sie sahen so aus als hättest DU sie gestrickt...Sorry, dann muss ich nochmal korrigieren...
LG von Grittli