♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Meine Auswahl

Gestern ist der Wanderschatz bei mir angekommen und fogende Sachen habe ich mir ausgesucht .


Der Esel von susibaer sprang mir als erstes in die Augen und es war Liebe auf den ersten Blick .
Dann habe ich mir von knitcat tolle Handstulpen ausgesucht und von Frau Morag ein Halstuch ( der Winter kann kommen ).
Von grittli habe ich mir kleine Glasknöpfchen und von Birgit umklebte Wäschaklammern entnommen.
Nun steht der Schatz hier Startklar und wartet auf die Weiterreise.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde :-)

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Freut mich, dass das Tuch bei dir bleibt!

Susibaer hat gesagt…

Viel Spaß mit dem Eselchen! Ich freue mich, dass es bei Dir bleiben darf!

Liebe Grüße
Susi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waaaah, der Esel....klasse!! Der wäre auch bei mir geblieben! :-)
LG Claudi