♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 6. September 2013

Bei mir bleiben....

...wieder so schöne Schätze....♥

- ein Klemmbrett für meine Strickanleitungen von PappPier....
- eine gestrickter Lavendel-Göttin von Frau Morag....
- 2 süße Glasknöpfe von Grittli....
- ein Bastelbogen Hampelmann von Tessa (ich bin doch ein großer Fan von Dir, Tess.. )
- eine Karteikarten-Box von PappPier für meine Tochter für AMK 
- ein glasiger Ringtop von Claudi 
- ein glasiger Anhänger von Frau Butzebären....

Ihr Lieben, vielen ♥-lichen Dank für diese tollen Schätze! Und ich freu mich so, dass ich hier mitwandern darf! Ich drück Euch! 

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Das freut mich, dass die Göttin bei dir bleiben darf ^.^

Tessa hat gesagt…

Ach, wie schön und vielen Dank für das Kompliment :-) Ich wünsche Dir viel Freude beim Basteln!
Lg Tessa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das Ringtop ist von mir, stand nix mehr dran? Tss... ;-) Viel Spaß damit!!
LG Claudi