♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 7. August 2013

Klein , fein , mein

Irgendwie will Blogger kein Bild hochladen - keine Ahnung warum .
Ich habe nur die Option Bilder von Web Cam  oder von ihrem Telefon ???????
Bei mir geblieben sind ein  Baumlerchen mit Zebra und 2 kleine Knöpfe von Grittli .
Auch wenn es nicht wirklich viel ist , freue ich mich dennoch sehr darüber.

Ich versuche natürlich noch ein Bildchen einzustellen - vielleicht kann mein Mann mir helfen , wenn der von der Arbeit daheim ist , auf alle Fälle bemühe ich mich so zügig wie möglich euch meine kleine aber feine Auswahl zu zeigen .

Edit : Jetzt funktioniert es wieder



Liebe Grüße Maja

1 Kommentar:

Grittli hat gesagt…

...wie lieb .... :-)
Viel Freude wünsch' ich dir damit!
Herzlich, Grittli