♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Ich freue mich....

...über sooo schöne Sachen!

Gestern landete der Schatz, aber ich hatte erst heute die Zeit und Muße, darin zu stöbern.

Hier seht ihr meine Beute:


Eine wunderschöne Kette von Irene/ ISR Glasdesign....


Haarspange und Brosche von Tessa Rath -  Fuchs und Gans sind einfach TOLL! ...


...und von der lieben Ivonne/ Tonzauber konnte ich eine Französische Butterdose und diese kleine Vase ergattern!


Habt herzlichen Dank - ich freu mich total!

So, wenn ich von Claudi den Startschuss bekomme, geht Schatzi morgen weiter auf Reisen.

Liebe Grüße von Grittli!

*****
EDIT: Der Wanderschatz steht hier reisebereit....
Ab wann soll ich denn Claudi überspringen (vielleicht macht sie ja einen Kurztrip?) und an Maja schicken?
Wärest du denn ggfs. bereit, Maja?



Kommentare:

Tessa hat gesagt…

Ach, wie schön :-) Viel Freude mit den kleinen Kerlchen!!
LG Tessa

Tonzauber hat gesagt…

Viel Freude mit den Tonzauber-Dingen...freut mich, dass sie Dir gefallen!
Lieben Gruß
Ivonne

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freut mich, dass die Kette bei dir bleiben darf und wünsche viel Freude daran!
Liebe Grüße
Irene

Stickliese hat gesagt…

Hallo Grittli
Mal schauen - vielleicht meldet sich Claudi ja noch sonst wäre ich bereit für das Paket.
Vielleicht wartet Claudi auch auf den " Startschuss " im Forum ;-)

♥ -liche Grüße Maja