♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 6. Juli 2013

Ach...



…was war das wieder ein Spaß!

Und natürlich bin ich auch fündig geworden :O)

Im Hause TONZAUBER bleibt:


Max & Moritz Windlicht & Kissen mit Strandhaus von Zaunkönigin
Block to go & Buchhülle von Phi & Lu
Wandaufkleber  von Tessa Rath


Gaaaaaanz lieben DANK für die tollen Schätze!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Ivonne

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich freue mich, dass Dir wieder was von mir gefallen hat und bei Dir bleiben darf :-))!
Viel Freude mit den Sachen!!!
Liebe Grüße
Gaby

Frau Morag hat gesagt…

Diese Kissen sind aber auch zu und zu schön ...

Birgit hat gesagt…

Super schön die Sachen. Das Kissen hätte ich auch behalten ;-)

LG,
Birgit

sommergarten hat gesagt…

Um das Kissen bin ich auch "rumgeschlichen" - aber es passte einfach nicht zu den anderen Kissen.