♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 25. Juni 2013

Wie schööön ...

... war es wieder, im Schatz stöbern zu können!!
Heute kam er an, und ich bin gleich mal abgetaucht :-) ...

Bei mir bleiben:
- eine tolle gefilzte Girlande von Beate
- zweimal wunderbare gefärbte Sockenwolle von Frau Morag
- die herzigen kleinen Pillow-Boxen von (ich nehme an) Lena
- und eine süße Fuchs-Anstecknadel von Tessa

Vielen Dank, ihr Lieben, für die tollen Sachen ♥!!!

Ich hätte ja noch mehr gefunden, aber so wie es aussieht, kommen diese Woche noch zwei Wanderpakete bei mir an...

Also..., fühlt Euch gedrückt; und ich freue mich schon auf's nächste mal!

Viele liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

Wie schön! Viel Freude mit dem Fuchs!
lg Tessa

Beate Bears hat gesagt…

Ohhh das freut mich, dass die Girlande nur so kurz gereist ist, viel Freude damit!
Liebe Grüße von Beate

Frau Morag hat gesagt…

Schön, dass dir die Wolle gefällt =)